Über Henry and Sons

Bestimmt kennt jeder den Spruch „Kleider machen Leute!".

Für Henry and Sons ist das aber nur die halbe Wahrheit. Für uns soll Mode nicht nur kleiden. Mode soll den eigenen Stil, die eigene Persönlichkeit, einfach alle unsere Facetten hervorheben.

Daher sind Accessoires für uns nicht nur ein Nebenprodukt. Vielmehr sind sie einebewusste Entscheidung, denn erst sie komplettieren das Outfit und bilden den Charakter unserer Garderobe.

Wir verhelfen der Individualität wieder zu neuem Ansehen. Mit der Auswahl unserer Partner und Produkte unterstützen wir den modernen Herrn dabei genau das zu zeigen – Ihn selbst!

Dabei wollen wir aber eines nicht aus den Augen verlieren, unsere Verantwortung!

Wir möchten Dir echte Lieblingsbegleiter anbieten die nicht nur einen Anspruch an Stil und Design haben. Soziale Verantwortung gehört für uns mit zum Paket dazu. Daher werden wir ab Heute und vor allem in Zukunft bei der Wahl unserer Partner verstärkt darauf achten ob diese unsere Philosophie unterstützen.

Wir werden auf Produkte setzen die in Deutschland, der EU oder einem Land mit ebensolchen Standards hergestellt werden. Nachhaltigkeit sollte keine Besonderheit sein, sondern eine Selbstverständlichkeit.

Mode ist ein Statement - jeden Tag aufs Neue!

Dein Team von Henry & Sons!

You are using a really old version of
Internet Explorer, click here to upgrade your browser.
x